Home / ABOUT

ABOUT

♥ 25. August 2014 ♥

Noch so ein Food-Blog? Und dazu auch noch vegan?! Das ist doch wirklich nichts Neues mehr… Richtig! Deshalb ist DearDanny. auch ein ganz kleines bisschen mehr als „noch so ein veganes Food-Blog“.

Vier Wochen vegan – das ist die Herausforderung, die ich mir selbst stelle. Aus reiner Neugier. Ich bin wahrlich kein Gesundheitsapostel. Solltet ihr hier also eine umfangreiche Begründung für dieses kleine Experiment erwarten… Fehlanzeige! Nur so viel: die vegane Küche interessiert mich, seit ich vor etwa einem Jahr ein Kochbuch zu diesem Thema in die Hände bekam. Nach einigen Versuchen und diversen abenteuerlichen Menüs stand für mich fest: eine rein pflanzliche Ernährung tut mir gut. Danke an dieser Stelle an alle geduldigen Testesser.

Der Name des Blogs kommt übrigens nicht von ungefähr. Die „Danny“ gibt es auch offline, sie zählt zu meinen liebsten Freundinnen und findet vegane Ernährung ganz und gar überflüssig. Liebe Danny, schauen wir mal…

Viel Vergnügen beim Lesen!

♥ Vier Wochen später, 22. September 2014 ♥

Experiment geglückt! Hier erfahrt ihr mehr.

140825_meer_kim