DearDanny & nature me: Lieblingsrezept im veganen E-Book

Der Naturkosmetik-Shop nature me hat in Zusammenarbeit mit einigen veganen Bloggerinnen ein liebevoll gestaltetes E-Book veröffentlicht. Das Thema: Der vegane Lifestyle und natürlich ausgewählte Lieblingsrezepte der beteiligten Blogger. Ich habe mich sehr gefreut, auch eines meiner absoluten, kulinarischen Highlights beisteuern zu dürfen: Mediterraner Tortelloni-Salat mit veganem Parmesan-Dressing.

veganer, mediterraner Tofu-Tortelloni-Salat

Außerdem haben diese Bloggerinnen ihre Lieblingsrezepte im E-Book veröffentlicht:

♥ Lena Suhr / AVeryVeganLife

♥ Jasmin Kessler / Minamia 

♥ Verena-Anabella Raffl / Who is Mocca?

♥ Mia/ heylilahey

♥ Tine / Tines vegane Backstube 

Neben ihren Rezepten haben die Mädels und ich übrigens auch einen ganz persönlichen Steckbrief beigesteuert und beantwortet, warum wir uns für das Vegansein entschieden haben, was uns fehlt und was ganz besonders nervt 😉 Die Antworten sind sehr lesenswert, lebensnah und ehrlich. Ich hatte jedenfalls großen Spaß beim Stöbern…

Doch am besten überzeugt ihr euch direkt selbst! Hier könnt ihr das E-Book gratis als PDF herunterladen und speichern.

nature me veganes Kochbuch

Noch ein paar Hintergrundinfos…

nature me ist ein neuer Onlineshop für Naturkosmetik, der ein sorgfältig zusammengestelltes Sortiment an auf Natural Beauty spezialisierten Labels und Produkten anbietet. Darüber hinaus gibt es spannende Tipps, Inspirationen und weiterführende Informationen rund um das Thema Naturkosmetik. Rein vegane Produkte sind in Shop jeweils mit einem entsprechenden Siegel auf der Produktseite gekennzeichnet. Hinter nature me steht übriges Douglas. Ja, ich weiß – darüber ließe sich nun kontrovers diskutieren. Ich persönlich freue mich aber ganz einfach, dass auch ein Großkonzern wie Douglas die wachsende Bedeutung und Nachfrage nach veganen, nachhaltig produzierten Produkten erkennt und einer breiten Zielgruppe zugänglich macht.

 

Und der Vollständigkeit halber: Für die Mitarbeit am veganen E-Book von nature me habe ich keine Vergütung erhalten.


Tags:  E-Book nature me Naturkosmetik Salat Tortelloni

Bookmark and Share




Previous Post
Chia-Pudding mit Spekulatius und Himbeeren
Next Post
Das Cake Pop Experiment



Kim
Kim Steinbach




You might also like




0 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



More Story
Chia-Pudding mit Spekulatius und Himbeeren
Bis Weihnachten sind es zwar noch einige Tage... Aber ich konnte nicht widerstehen: Eine übergroße Packung Spekulatius...