Verschiedenes / Dezember 22, 2014

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben! Nur noch zwei Mal schlafen… Dann ist schon Weihnachten. Ich freue mich auf schöne, kuschelige und gemütliche Stunden mit der Familie und Freunden. Die letzten Geschenke sind verpackt, das Festtagsmenü steht – es kann also losgehen!

Die letzten Wochen waren dank Klausuren und Hausarbeiten reichlich hektisch. Bitte verzeiht mir also meine Nachlässigkeit. Ab Januar gibt es hier wieder viele vegane Rezeptideen und Inspirationen.

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal frohe Festtage und einen guten Start in das neue Jahr!

Eure Kim 


Tags:  Weihnachten

Bookmark and Share




Previous Post
Sweet Sunday: Vegane Pflaumen-Zimt-Schnecken
Next Post
Vitaminreich ins neue Jahr: Bunter Salat auf Tofu



Kim
Kim Steinbach




You might also like




0 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



More Story
Sweet Sunday: Vegane Pflaumen-Zimt-Schnecken
Schon der zweite Advent! Höchste Zeit also für Weihnachtsplätzchen. Statt den üblichen "Ausstecherle" starte ich dieses...